Referenzen Übersicht

Aroma-Chiou

Über die Marke Aroma-Chiou werden wertvolle Produkte aus Mastix vertrieben und wir durften das Logo entwerfen sowie einige Prinmedien. Außerdem wurden die bestehenden Produktfotografien freigestellt und aufbereitet. Eine kleine Auswahl sehen Sie hier.

LAKONIKOS Olivenöl

Das Unternehmen LAKONIKOS Elia GmbH ist umgezogen. In diesem Zusammenhang entstanden Umzugs-Postkarten für die Kunden, neue Visitenkarten und Briefpapier mit Redesign sowie Änderungen am Werbe-Flyer.

http://www.lakonikos.de/

Wohnideen & Montageservice

Die Firma Wohnideen & Montageservice hat mit der Gründung ihrer Ausstellungsräume einen Firmen-Schriftzug bekommen und neue Visitenkarten für den Inhaber. Außerdem wurde die Schaufensterbeklebung gestaltet.

purePassion Lautsprechersysteme

Die Marke purePassion Lautsprechersysteme ist ein Gemeinschaftsprojekt von spezifizierten Fachleuten dieser Branche und brauchte ein Erscheinungsbild. Als erstes wurde also gemeinsam mit den Unternehmern eine Corporate Identity entwickelt. Dann entstanden neben dem Logo Visitenkarten für jeden und ein exklusiver Flyer wurde erstellt und auf hochwertigem Papier gedruckt. Die Fotos der Lautsprecher wurden ebenfalls selbst fotografiert.

AnneSvea.de

Unter dem Label AnneSvea.de steht eine ganz tolle Geschäftsfrau mit jeder Menge bunter Ideen die sie selbst liebevoll anfertigt. Quasi "Handmade with Love" so macht Schenken Spaß! Für AnneSvea.de sind Produktanhänger gefertigt worden.

Weinhandel - VidalVinos

Für den Weinhandel VidalVinos wurde ein Logo gestaltet sowie Visitenkarte und Flyer.

Birgitte Funk - Stilvolle Gastkunst

Stilvolle Gastkunst wird bei Birgitte Funk groß geschrieben. Dahinter verbirgt sich eine elegante Dame, welche Feste im Bereich "Bankett & Business" sowie "Bühne & Begegnung" ausrichtet und selbst veranstaltet. Für Birgitte Funk - Stilvolle Gastkunst werden für die monatlichen Veranstaltungen Plakate und Eintrtittskarten entworfen. Ebenso sind ein Firmenflyer und Visitenkarten gestaltet worden.

Unternehmerberater Weiß

Das Motto des Unternehmerberater Weiß ist "Wir strategen tief. Hemdsärmelig." Für sein neues Auftreten wurde eine Visitenkarte mit einem Muster und einem Schriftzug angelegt. Diese Corporate Identity wurde ebenfalls in das Briefpapier übernommen.

KAIROS Coaching Oppermann

Für KAIROS Coaching Oppermann entstand eine Corporate Identity mit Logo und Visitenkarte.

Restaurant El Sol

Herrliche italienische und spanische Spezialitäten erwarten Sie im Restaurant El Sol. Eine komplette Überholung und Modernisierung der Printmaterialien stand auf dem Programm. Es entstanden aufklappbare Visitenkarten, eine neue Speisekarte, Speisekarten zum Mitnehmen, Geschenkgutscheine und ein PVC-Plakat für den Schaukasten im Außenbereich.

http://www.el-sol-badnauheim.de/

Private Einladungskarte zum Aufklappen

Diese Einladungskarte sollte in der Farbe Rot gestaltet werden und dem Motto einer Glamour-Party entsprechen. (Persönliche Daten sind absichtlich verschwommen dargestellt).

ERBE Immobilienservice

Für Frau Erbe entstand ein Redesign und somit eine gewünschte Vektorisierung ihres Logos sowie eine neue Visitenkarte.

Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre/Personalmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen

Durch einen Wettbewerb sollte ein Logo für den Lehrstuhl entwickelt und gefunden werden. Diesen Logo-Award konnte ich für mich entscheiden und somit steht nun folgendes Logo für diesen Lehrstuhl. Darauf folgte der Auftrag große, wandschmückende und leuchtende Bilder für die Büros zu entwerfen. Das Logo sollte immer an einer Stelle im Bild platziert werden. Eine kleine Auswahl sehen Sie hier.

Andreas Weber - Finanzcoach

Bei diesem Projekt legte der Kunde besonderen Wert auf ein seiner persönlichen Empfindung nahe kommendes frisches und modernes Auftreten, als auch seiner Branche entsprechendes seriöses Erscheinungsbild.
Es wurde ein Logo erarbeitet sowie Visitenkarte und Briefpapier erstellt.
Der Webauftritt ist in der Umsetzung.

TS Montagebau - Timo Schwarz

Für TS Montagebau entstand ein kompletter Firmenauftritt. Da es sich hierbei um einen jungen, energievollen Firmengründer handelt, sollte ein modernes, lebendiges Logo entstehen. Trotzdem stand diesem Anspruch ein traditionelles Handwerk gegenüber, welches natürlich auch nicht vernachlässigt werden durfte. Passend hierzu entstanden Visitenkarte, Weblayout und ein Firmenschild. Ebenfalls jegliche Office-Dokumentvorlagen. Weitere Aufträge wie z. B. Firmenfahrzeug-Beschriftung sind in Arbeit.

TKS - Tuerlinckx Kompost Systeme

Für den Inhaber Kristof Tuerlinckx entstand ein Logo welches den Prozess seiner Kompostierungssysteme und seine Verbundenheit zur Natur/Umwelt darstellen sollte.

Zabo Staupiloten GmbH

Der erste Staupilot für interne Geschäftsprozesse. Die Aufgabe: Staus, Behinderungen oder Baustellen in Geschäftsprozessen zu entdecken, und Lösungen auszuarbeiten. Damit wieder Freude und Umsatz Einzug halten kann. Für Zabo Staupiloten GmbH wurden neue Visitenkarten und neues Briefpapier erstellt sowie eine Einladungskarte zum Firmenjubiläum.